Crossover-Metal aus Paris. Manga-Aesthetik und metalliche Härte.
Rise of the Northstar wurden 2008 in Paris gegruendet. Vithia fuehrt die Band mit einem Sound, der Metal, Hardcore und Hip-Hop verbindet, gekroent von einer Manga-Aesthetik, die ihresgleichen sucht. Welcame (2014) und The Legacy of Shi (2018) zeigen eine Band mit eigenem Profil. Ihre Festival-Shows sind visuelle und klangliche Erlebnisse.